Unsere Hersteller

Ob für Freizeitradler, Radsport-Profis oder Kleinkinder, bei uns finden Sie das passende Fahrrad.

Wir haben immer eine große Auswahl an Rädern bei uns vor Ort. Egal ob es ein E-Bike (Pedelec), Fullsuspension- oder Hardtail-Mountainbike, ein Renn-, Triathlon-, Trekking-, City– oder Kinderfahrrad sein soll. Wir konfigurieren oder bestellen Ihnen Ihr perfektes Traum-Fahrrad.

Besuchen Sie uns in Sinsheim. Wir beraten Sie gerne!

Cube gehört zu den größten Fahrradherstellern in Deutschland und wurde 1993 im oberpfälzischen Waldershof von Marcus Pürner gegründet. Räder der Marke sind in 60 Ländern weltweit über den Fachhandel erhältlich. Die aktuelle Produktpalette setzt sich aus rund 180 verschiedenen Mountainbikes, Renn-, Cross-, Triathlon-, E-Bikes, sowie Trekkingrädern zusammen.

Link zur offiziellen Cube Bikes Webseite
Link zum Cube Bikes Youtube-Channel 

„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Genau aus diesem Grund arbeiten bei uns Menschen, die über ihren beruflichen Alltag hinaus das Thema Fahrrad leben. Ob Entwickler, Designer, Marketing- oder Vertriebsprofi, ob verantwortlich für Montage, Service oder Kundenbetreuung oder leitend in der Geschäftsführung: CENTURION fährt Fahrrad!

Link zur offiziellen deutschen Webseite
Link zum Centurion Youtube-Channel

stevens-logo

STEVENS ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Die Modellpalette umfasst Renn- und Cyclocrossräder, Trekking- und Citybikes, Mountainbikes, Pedelecs und schnelle E-Bikes sowie Kinderräder.

An zwei Produktionsstandorten in Deutschland sowie einem europäischen Montagebetrieb werden fast alle Modelle gefertigt. In Handarbeit entstehen qualitativ hochwertige, leichte, preisattraktive und vor allem langlebige Fahrräder.

Link zu stevensbikes.de

Alles begann mit zwei Ingenieuren, einer guten Idee und einer Garage. Aber nicht in Kalifornien, sondern im Süden Hessens. Genauer gesagt in Darmstadt. Im Hof der Eltern. Unmittelbar nach der Firmengründung folgte der Innovationspreis 1993 und das Anwachsen zum heute international bekannten Premium-Hersteller von E-Bikes und Falträdern. Nach wie vor fertigt Riese & Müller die innovativsten Räder von morgen mit der Leidenschaft von damals – in Mühltal, nicht fern der alten Garage.

Link zur Riese & Müller Webseite